push2play music Dj-Mixe neu bei Shout-FM

push2playlogoEinzigartige Dj-Mixe hier bei Shout-FM hören.

In einer neuen Kooperation zwischen push2play music und Shout-FM versorgen wir Euch, auf unseren Radiostream, mit den neuesten Releases und den angesagtesten Tracks der Szene gemixt von Timbo, Cruzer und Bentfly.

Diese einzigartige push2play music Dj-Mix-Reihe wird euren Ohren gefallen!

Die Freigabe zur Ausstrahlung dieser großartigen Dj-Mixe, wurden uns seitens push2play music erteilt. Im Namen vom gesamten Shout-FM Team und unseren Hören bedanken wir uns bereits jetzt schon für diesen Musikalischen Zugewinn im Programm.

Austrahlungstermine werden im Sendeplan oder auf unsere Facebook-Seite bekanntgegeben.

Mehr über push2play music:

Das Team von push2play music widmen ihre Leidenschaft, den hauseigene akustische Phonetik und diverse visuelle Impressionen den folgenden Körperteilen: Euren Ohren!
Es lässt sich nicht verschweigen, dass sich die Leidenschaft u.a. durch gewisse “Nebenwirkungen” manifestiert.
Neben den Ohren sind innerhalb kürzester Zeit sämtliche weiteren Gliedmaßen betroffen.
Insbesondere sind es die Beine und Arme, die durch plötzliche und unkontrollierte moves den ganzen Körper in Bewegung zwingen.

Zum Glück bleiben, auch bei übermäßigem Konsum der unerhört wohlklingenden Produkte gesundheitliche Schäden aus.

Ganz im Gegenteil!!!

So viel zur Passion, Mission und Bedeutung des Namen push2play music.
Hört auf Eure Ohren!

push2play music ist ein Label und bemustert DJs, Radiomoderatoren und Chart-Tipper mit Dance, Trance, Hardstyle & House Tunes im Mp3-Format.

Bei Interesse kannst du mehr unter folgendem Link erfahre:
Webseite :  push2playmusic.de
Facebook :  push2playmusic FB

Text & Grafik Quelle :  push2play music Webseite

Top