Mr.Root IN DA GROOVE

Die beste House Music auf dem Planeten

Chart topping DJ und Produzent Mr. Root bringt Euch eine Stunde „die beste House Music auf dem Planeten“ hier auf Shout-FM.
Mr.Root – DJ, Chart Topping Produzent und Remixer, als DJ begann Mr.Root im Jahr 2001 und spielte die House Music seither in den besten Clubs Polen und vielen weiteren Ländern. Er ist ein sehr erfahrener Produzent, ein Songwriter und Musiker.

Mr. Roots letzter Remix wurde für die Pure Pacha Paris By Night Kompilation von Bob Sinclar ausgewählt.
Einer seiner Koproduktionen wurde auf dem Label Flamingo Records von Fedde Le Grand veröffentlicht, eine weitere Co-Produktion mit einem spanischen Produzenten Difive und polnischer Sänger Mo-J stieg auf Platz Nummer 4 der Spanischen Dance Charts. Seine Tracks werden in den Radios auf der ganzen Welt gespielt wie in Großbritannien, Spanien und Deutschland.

Er produziert, mixt für sein eigenes Label, aber auch für andere Künstler und Labels. Er arbeitet mit Labels wie: Pacha Recordings und Clipper’s Sounds aus Spanien, Deepless Records und Purple Music aus der Schweiz, Miss Moneypennys, Fierce Angel, Freaktone Rec. Aus Großbritannien, Deep Night Rec und Clubland Records aus Deutschland, Nützliche Aufzeichnungen aus Italien, My Music Rec. Aus Polen und der Groove Society aus Dubai, aber auch mit vielen großartigen Künstlern wie Mo-J, Pepper MaShay, Inaya Day, Victor Simonelli, Willy Sanjuan, Eladi Batriani, Mark Brain, Jay Delano, DJ Bradd, Brany Whitebird, DONS, Bream und viele andere.
Seine Tracks wurden von Namen wie Bob Sinclar, Mark Doyle, Carl Cox, Jim „Shaft“ Ryan, Bobby Blanco, Mixgeselle, D.O.N.S begleitet.
Und spielten bereits auf vielen verschiedenen FM-Stationen auf der ganzen Welt!

Jetzt auch auf Shout-FM…

 

Mr.Root bietet seine Remixing-, Songwriting- und Produktionsdienste an.

Mehr über Mr.Roots
Facebook : Facebook MrRootMusic
hearthis.at : hearthis.at/mrrootmusic

Top