KERSTIN OTT MIT NEUEN MEGAHIT „SCHEISSMELODIE“

Fast waren wir den Ohrwurm „Die Immer Lacht“ von Stereoact feat. Kerstin Ott los, da haut Kerstin auch schon den nächsten Titel hinterher.

Mit dem Teaser zu einem Song, der irgendwie genauso klingt wie sein Vorgänger, nur mit einem entscheidenden Unterschied: Es wird geflucht! „Scheissmelodie“ heißt das Teil und vom Sound her wird dabei in die gleiche, tiefe Kerbe gehauen, die „Die Immer Lacht“ hinterlassen hat.

Musikalische Präferenzen mal außen vor gelassen, hat uns „Scheissmelodie“ jedoch eines erkennen lassen: Kerstin Ott bringt den Punk in den Schlager.

Diese Stück ist eine Art Anti-Herzschmerz-Song.“  sagt Kerstin Ott und den Fans scheint die „Scheissmelodie“ scheinbar zu gefallen, denn inzwischen ist der Song bereits in die Top 50 der iTunes-Charts eingestiegen.

Mit „Die immer lacht“ konnte Kerstin Ott übrigens bis auf Platz zwei der deutschen Single-Charts vorstoßen. Mittlerweile hat die Single Gold-Status erreicht.

 

Shout-FM

Top