2. Dezember 2018

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man euch hören?
Schau mal hier oder gehe einfach auf unsere Startseite. Pass bitte auf, dass du das Popup-Fenster nicht schließt. Natürlich findest Du uns auch auf  TuneIn, Radio.de und vielen weiteren Radio Portalen.

Habt ihr GEMA/GVL-Lizenzen oder macht ihr das illegal?
Wir machen das doch immer illegal. Okay, Spaß. Natürlich sind wir rechtlich abgesichert. Klicke hier um näheres zu erfahren.

Ich würde euch gerne über Radio.de hören. Geht das?
Ja, das geht. Schau mal hier oder suche bei Radio.de nach Shout-FM.

Wie seid ihr darauf gekommen, Radio zu machen?
Ganz einfach. Wir hatten bereits ein Webradio und haben dieses geschlossen.
Einige Zeit später Januar 2013 habe ich das Projekt Shout-FM begonnen. Aus einer Idee wurde ein neues Webradio.

Sagt mal, wie kann man euch erreichen? 
Unsere Social-Media-Links findest du oben rechts und unten rechts auf unsere Webseite.
Wenn du aber meintest, welche E-Mail-Adressen wir besitzen, um uns anderweitig zu kontaktieren, dann klicke bitte hier. Vielen Dank.

Warum erhalte ich von euch keine Antwort? Ich habe euch vor über zwei Tagen geschrieben!
Wir alle sind im realen Leben mit Beruf, Familie oder Studium beschäftigt. Dennoch versuchen wir zeitnah zu Antworten.
Manchmal fühlen unsere Mails sich auch in deinem Spam-Ordner wohler. Schau dort doch mal bitte nach. Wir versuchen aber denen schon beizubringen, dass sie vernünftig ankommen sollen. Und solltest du es über Social-Media versucht haben: Meistens sind wir immer ganz schnell. Wenn du bereits eine Woche wartest, kann es daran liegen, dass du eventuell einen falschen Account erwischt hast. Schau doch nochmal nach.

Scroll Up