Danke für Euer Feedback!

Hallo  liebe Shout-FM Freunde, Hörer und virtuellen Wegbegleiter,

wir möchte uns hiermit bei all denen bedanken, die uns so ein tolles und motivierendes Feedback zu unserer neuen Website gegeben haben! Da wir unsere Website neu erstellt habe, freut es uns natürlich doppelt, dass das Feedback so positiv ist!  Also: VIELEN DANK!!!

Hier ein paar von den Sätzen, die uns besonders gefreut haben, danke für die Emails

(vielleicht findet sich ja der ein oder andere darin wieder ?? :

– …definitiv ein „like“ verdient ;o)))…

– Das sieht doch toll aus, die Mühe hat sich gelohnt !!! Radio Anonyme „ hätten wir auch gerne !

– Kompliment! Ich bin von Ihrer neuen Seite sehr beeindruckt. Doch damit nicht genug, auch Konzept die Umsetzung und Ihre Playlisten sind vorbildlich und unter Webradios selten zu finden. Eine derartige Professionalität für ein Webradio ist selten zu finden.

– …alles was Ihr macht ist der absolute Kracher! Meinen uneingeschränkten Respekt und meine Bewunderung schicke ich Euch!

– …mein großes Kompliment für das tolle Ergebnis. Man ist es von Shout-FM ja bereits gewohnt. Auch bei der Überarbeitung der Homepage ist es Euch gelungen das Beste herauszuholen. Klar, übersichtlich, frisch KOMPLIMENT!

– Ich bin von der neu gestalteten Website begeistert. Klare Führung durch die einzelnen Punkte. Nicht überladen. Notwendige, in der richtigen Menge an Informationen.

– …tolle Website. Sehr übersichtlich mit interessanten Inhalten.

– …wow, ganz tolle Arbeiten und Hammer Homepage!

Wir selber sind mit dem Resultat auch sehr zufrieden, obwohl es natürlich noch nicht das „Ende aller Tage“ ist.

Euer Shout-FM Team

Top