RADIO INTERAKTIV

Unsere Facebook-Gruppe:

Dafür hat Radio Shout-FM eine facebook-Gruppe gegründet. 

Die Gruppe heißt "....:::: Shout-FM ::::...". 

Wer in unsere Radio Gruppe eintritt, kann sich  mit allen anderen Shout-FM Usern/Hörern und auch mit dem Radio-Team austauschen! 

Gern könnt Ihr auch am Gruppen Chat teilnehmen, fragt einfach in der Gruppe nach unseren Shout-FM Facebook Chat.


GRUPPEN REGELN

Bei unten angeführten Verstößen behalten wir uns vor,
User vom Facebook Chat & Gruppe auszuschließen oder gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten.

Keine Diskriminierung
Diskriminiert niemanden aufgrund von Geschlecht, Religion, Alter, Rasse oder ähnlichem. Streitereien gehören nicht in die Lobby! Solltest Du Meinungsverschiedenheiten zu klären haben, tu das in einem privaten Raum, oder mittels Direktnachrichten.

Keine Beleidigungen
Beleidigungen jeglicher Art gegen andere User sind nicht erwünscht.

Keine vulgären Bemerkungen
Sexistische und vulgäre Äußerungen sind zu unterlassen.

Respektiert die anderen Mitglieder
Der Facebook Chat & Gruppe ist dazu gedacht, sich nett zu unterhalten. Also respektiere die anderen User und benimm Dich so wie Du es Dir auch von den anderen wünscht.

Kein Spammen
Spammen, das heißt, dieselbe Zeile oftmals hintereinander oder auch verschiedene Zeilen oft nacheinander zu schreiben, stört nur die anderen User und ist deshalb zu unterlassen. Jemandem einen Link zu einer anderen Seite zu geben, ist in normalem Maße natürlich erlaubt, Werbung ist allerdings untersagt.

Sollte sich ein User nicht an diese Regeln halten, teilt uns das bitte umgehend mit. Wenn Ihr Zeitpunkt, Ort, Nickname und Art des Verstoßes nennen könnt, wäre uns sehr geholfen, und wir können verhindern, daß dieser User noch einmal die anderen (auf welche Art auch immer) belästigt und nervt.

Der ultimative Mix im Radio

Shout-FM ist das Top 100 Radio
mit allen aktuellen Hits aus den Charts
von Pop, Dance, Electro bis zu Rock
und das völlig kostenlos.

Verantwortlich (Radio & Webseite)

Marcus Grunwald
Lärchenstr. 9
31162 Bad Salzdetfurth
E-Mail: shout-fm@gmx.net

nach Oben
Social Media Kanäle