Black Eyed Peas: Neue Songs, ein Album ist nicht geplant!

The Black Eyed Peas Singing at Walmart Shareholders Meeting 2011
Die US-Hip-Hop-Band The Black Eyed Peas kommt nach fast fünf Jahren Pause zurück. “Fans können mit Songs rechnen”, ich kann es nicht erwarten, wieder mit Ferige zu performen. Ist sie im Moment einfach zu beschäftigt? Wir machen alle separate Dinge. Ich weiß nicht, was ‘zu beschäftigt‘ ist, sagte William Adams(41,Will.I.Am) gegenüber der Deutschen Presse-Agentur in Paris.

Ein Datum wollte er sich nicht entlocken lassen: “Ich kann einen Veröffentlichungs-Termin nennen, irgendwann 2016.” Jedoch werde es “kein Album im traditionellen Sinn” geben.

 
Seit Ende 2011 waren die Mitglieder der Black Eyed Peas eigene Wege gegangen, ihr letztes Album war im Jahr davor ‘The Beginning’.

Quelle: Klatsch und Tratsch

Bild: By flickr.com

Top