Adele Konzert, Fan darf für einen Heiratsantrag auf die Bühne

Adele [21]
Adele-Konzert in Zürich…
hier hat ein Amerikaner um die Hand seines Partners angehalten, der in der Schweiz lebt. Das Publikum war aus dem begeistert.

Über 13 tausend Adele-Fans konnten am Dienstag Live mitverfolgen, wie Kory aus Michigan seinem Freund Martin Andersen auf der Bühne im Zürcher Hallenstadion einen Heiratsantrag machte. Zürich war für Kory die richtige Veranstaltung dafür, weil sein Freund in der Schweiz wohnt.

Kory machte den Antrag auf Englisch und sagte: «Du bist mein bester Freund, mein Partner, mein Mensch.»
Dann ging er auf die Knie. Sein Antrag ging im super Applaus des Publikums unter.

Martin Andersen sagte Ja. Es gab Tränen, Küsse und Umarmung. Zum Schluss wurde noch ein Selfie mit Adele geschossen.
Die Sängerin wünschte dem Paar noch ein glückliches, gemeinsames Leben.

 

Quelle : vip.de

Top